Feedback

Doris mit Annett, März 2017:
Manju, vielen Dank für deine Geduld und Energie mit den Kleinen! Du machst das toll.

Maria, Februar 2017:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht – vielen Dank dafür! und auch für deine tolle Energie, die mitreißend ist! Vielleicht komm ich nochmal wieder, wenn der Kleine auf der Welt ist – Lust hab ich 😉

Kathi mit Heiko, Februar 2017:
Vielen Dank für die wunderbare Arbeit mit den kleinen Kindern, ich bin ganz begeistert von Manju. Sie hat das beeindruckend umgesetzt, einfach nur toll!!!! Großes Kompliment, sehr hohe Qualität!

Heike, Januar 2017:
Während der Wehen habe ich viele Bauchtanzelemente eingebaut – das hat gut geholfen. Weiterhin wünsche ich dir viel Freude beim Babybauch Tanz und sporne meine Mitstreiterinnen an, es hilft wirklich!

Anna mit Laura, Dezember 2016:
„Ich habe vor der Schwangerschaft schon Bauchtanz getanzt und habe es während der Schwangerschaft vermisst….. Endlich kann ich wieder tanzen und umso mehr freue ich mich darüber, dass ich meine Tochter einfach mit nehmen kann! Sie schläft, krabbelt und spielt, während ich meiner Leidenschaft nachgehe: dem Bauchtanz.“

Emily, November 2016:
„Im Frühjahr bin ich definitiv beim Outdoor Sport Kurs mit Alex wieder dabei! Kann es kaum erwarten!“

Marco mit Paul, Oktober 2016:
„Papa Bootcamp mit Baby ist genial! Ich tue etwas für meine Fitness, habe meinen Knirps dabei und gönne meiner Frau Zeit für sich.“

Theresa, November 2015:
„Ich dachte, während der Schwangerschaft kann ich nur zum Yoga gehen, habe aber dann von meiner Hebamme den Kurs „Babybauch Tanz“ empfohlen bekommen. Eine sehr schöne Idee, wir tanzen mit unseren Murmeln, schwitzen, dehnen und stärken die Muskeln. Das schönste jedoch ist es, wenn die bald Mamas sich austauschen über Kinderwagen, Tragehilfen und die verschiedenen Geburtshäuser.“

Daniel mit Emma, Oktober 2015:
„Seinem Hobby nachgehen und dabei Zeit mit seiner Tochter verbringen – was gibt es besseres?!“